Schandmaul DVD

MusikNachdem ich ja auf dem 10-jährigen Schandmaul-Konzert war, sind jetzt erste Infos zu der dazu erscheinenden Live-CD/DVD bekannt geworden. Erscheinen wird diese am 24.April 2009 unter dem Namen "Sinnfonie" in vier verschiedenen Versionen (CD, DVD, DVD Limited Edition und DVD Fan Edition).

Ich habe natürlich gleich die Fan-Edition bestellt. Inzwischen sind auch etwas mehr Details bekannt, was darin enthalten ist. Die Fan-Edition besteht aus 3 CDs, 4 DVDs und 3 Fan Items.

Link zum Trailer

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinzufügen

Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.

Bewertungen

Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau: 0.12 Sekunden
506,294 eindeutige Besuche